Wintersonne

Da es in diesem Jahr bisher irgendwie nicht sooo viele sonnige Tage gab, war mir einfach danach mal die lichten Momente in einem Fotopost zusammen zu fassen. Achtung: Bilderflut! 😉

Die Fotos sind an unterschiedlichen Tagen zwischen dem 29.12.2016 und heute entstanden. Und ich könnte fast behaupten, alle sonnigen Momente festgehalten zu haben…
Na ja, Spaß beiseite. Viel war es aber wirklich nicht und meistens hat sie sich erst halbwegs durch die Wolken gearbeitet, wenn sie schon fast wieder am untergehen war.

Sonne ist immer was feines, keine Frage. Aber jetzt wo wir hier auf dem Land leben und so weit gucken können, erlebe ich sie irgendwie noch intensiver. Was wir hier schon für Himmel genießen durften… Unglaublich.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch:

3 Kommentare für “Wintersonne

  1. 5. Februar 2017 at 08:51

    Superschöne/fantastische Aufnahmen hast du gemacht. Einfach traumhaft schön und klasse dass du es auch so genießen kannst. Ich kenne das Gefühl und kann es so gut nachvollziehen.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

  2. 5. Februar 2017 at 16:39

    …schöne Momente hast du da eingefangen, liebe Annika,
    die im Sonnenuntergang fliegende Gänse(?)schar gefällt mir am besten,

    liebe Grüße Birgitt

  3. 6. Februar 2017 at 12:20

    Wooooooow! Wunder- wunder- wunderschön!
    Ich würde sagen:Licht und Himmel in all seinen Facetten eingefangen, herrlich.
    DANKE ^^
    GLG MamaMia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.