ein ganz besonderer Sonnenuntergang

… war das vor ein paar Tagen für mich. Es war der erste, den ich ganz bewusst meiner Tochter gezeigt habe. Ich hätte selbst gar nicht erwartet, dass sie mit 18 Monaten das so wahr nimmt und ganz offensichtlich genießt. Es war wunderschön.

Sie hat sich das Naturschauspiel ganz entspannt von Anfang bis Ende angeschaut und zum Schluss sogar der Sonne gewunken. Danach sind wir nach Hause und ab ins Bett. Ich glaube, sie hat in dieser Nacht vom Sonnenuntergang geträumt. 🙂

 

1 Kommenar für “ein ganz besonderer Sonnenuntergang

  1. 23. Februar 2017 at 06:54

    Toll, da hast du aber auch schöne Fotos von gemacht. Danke für die Verzauberung. Kann mir gut vorstellen wie deine Lütte da geschaut hat. Finde ich klasse dass sie wirklich an alles rund um unserer Natur so früh rangeführt wird.

    Liebe GRüsse

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.