gefüllte Paprika – vegetarisch grillen

Gestern gab es einen leckeren Salat aus dem Garten und dazu gefüllte Paprika mit Grillkartoffeln und Brot. Vegetarisches Grillen kann so lecker sein!

Die Paprika wurde mit einer Masse aus Hirtenkäse, geriebenem Hartkäse, Walnusspesto und Spinat gefüllt. Sei kreativ bei der Füllung deiner Paprika.

6 comments for “gefüllte Paprika – vegetarisch grillen

  1. Avatar
    8. Juli 2013 at 08:43

    Einen wunderschönen Montagmorgen 🙂
    na wenn das kein grün-bunter Himmel auf dem Teller ist ?1
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen…mmmmhmmm

    Herzlichst
    BB

  2. Avatar
    8. Juli 2013 at 08:53

    Oh das hört sich lecker an. Könntest Du bitte das Rezept veröffentlichen?
    LG lykka

  3. Avatar
    8. Juli 2013 at 09:57

    Wir stecken noch in den Kinderschuhen unseres Landlebens, oder besser, schlüpfen nach vielen Jahren wieder hinein. Daher freue ich mich, wenn ich schöne Ideen und hilfreiche Tipps finde, die uns bei der Umsetzung unserer Träume helfen.
    Das Paprika-Rezept finde ich auch klasse!
    Lieben Gruß
    Birgit

  4. Avatar
    8. Juli 2013 at 10:30

    Huhu liebe Annika,
    Erst einmal einen sonnigen Wochenanfang und liebe Grüße von Olivia
    Dein Sonntagsmenü hört und sieht sich lecker an, ist auch was für mich *gg*

  5. Avatar
    Tina
    8. Juli 2013 at 11:39

    mmmmhhhh…. lecker, lecker !!!!! Ich hab Hunger 🙂

  6. Avatar
    8. Juli 2013 at 15:50

    Das sieht absolut lecker aus! Mhmmmm!
    LG Calendula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.