Die Freibadsaison ist noch nicht vorbei…

… zumindest nicht bei den Spatzen in Berlin!

Es war so herrlich, die kleinen Gesellen  zu beobachten!

„Hey du!“
Wer ich?
„Ja, du! Kommste mit mir Planschen?“
„Klaro! Los geht’s!“
„Oh, wie erfrischend!“

5 Kommentare für “Die Freibadsaison ist noch nicht vorbei…

  1. 24. September 2012 at 12:05

    Hehe, die sind ja niedlich.

    LG

  2. 24. September 2012 at 16:22

    Liebe Annika,
    das ist ja eine ganz entzückende Spatzengeschichte mit „erfrischenden“ Fotos. Sehr schön beobachtet!
    Liebe Grüße
    moni

  3. 24. September 2012 at 18:25

    Das ist lustig!!! Ich schaue meinen Canarios schon immer gerne zu wenn sie ihr Bad nehmen, aber da haben die ja längst nicht so eine Entfaltungsmöglichkeit wie die Spatzen.

    Klasse Aufnahmen und klasse erwischt!

    Liebe Grüssle

  4. 25. September 2012 at 09:13

    Liebe Annika,

    ja, da hat man immer seinen Spaß, wenn die Rasselbande baden geht. Ich kann das bei mir im Garten auch noch beobachten.
    Ganz herrlich sind Deine Aufnahmen geworden und eine niedliche Geschichte hast Du daraus gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. 25. September 2012 at 14:00

    Hallo Annika,

    Süsse Fratzen, diese Spatzen. Eine wirklich erfrischende Bilderserie ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße, Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.