Die Umgebung in der wir uns so wohl fühlen

Ich habe zwar schon häufig von der Prignitz erzählt und dass es uns dort so unglaublich gut gefällt. Heute möchte ich euch mal eine kleine Bilderflut zukommen lassen, damit ihr mal einen Eindruck von der schönen Gegend bekommt. (Zum Vergrößern einfach auf’s Bild klicken. Es öffnet sich eine Lightbox)

Ein Spaziergang am Abend entlang der Hauptverkehrstraße.

Ein Spaziergang am Abend entlang der Hauptverkehrstraße.

Jawoll, Geschwindigkeit anpassen. Straßenschäden!

Jawoll, Geschwindigkeit anpassen. Straßenschäden!

Die schönste Straße zur Verbindung zweier Dörfer, die ich je gesehen habe.

Die schönste Straße zur Verbindung zweier Dörfer, die ich je gesehen habe.

Weizenfeld im goldenen Sonnenlicht

Weizenfeld im goldenen Sonnenlicht

Immer wider schön!

Immer wider schön!

... der Mond geht auf.

… der Mond geht auf.

Die Sonne geht unter...

Die Sonne geht unter…

Auch ein Spaziergang am Morgen ist schön!

Auch ein Spaziergang am Morgen ist schön!

Sanft schlängelns sich kleine Gräben durch die Felder.

Sanft schlängelns sich kleine Gräben durch die Felder.

Spiegel der Natur

Spiegel der Natur

Kornblumenfeld...

Kornblumenfeld…

... und noch eins!

… und noch eins!

Tierisch was los hier!

Tierisch was los hier!

Nicht immer.

Nicht immer.

Aber immer öfter!

Aber immer öfter!

Besonders schön: Der weite Blick übres Land.

Besonders schön: Der weite Blick übres Land.

kleine Dorfkirche

kleine Dorfkirche

Haus in Netzow

Haus in Netzow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch hat die kleine Prignitz-Tour gefallen.
Für uns steht es fest: Da wollen wir gerne leben. Was sich bisher so getan hat und was wir schon erleben durften, werde ich euch nach und nach zeigen und erzählen.

Liebe Grüße und vielen Dank für’s Anschauen,

Annika

4 Kommentare für “Die Umgebung in der wir uns so wohl fühlen

  1. Marie
    20. Juni 2014 at 17:57

    Hi Annika, das kann ich mehr als gut verstehen, dass ihr euch dort wohlfühlt. Heimatgefühle… 🙂 Im Moment sind wir hier fast immer von Bergen umgeben, aber es geht doch nichts über so einen weiten Blick über’s Land. Ich find’s großartig.

    Liebe Grüße!
    Marie

  2. 22. Juni 2014 at 20:39

    Das glaube ich dir gerne dass ihr euch dort wohlfühlt. Schaut ja auch klasse aus, auch wenn ich es persönlich ja gerne bergig mag. Habe aber vor meinem Umzug auch auf dem platten Land gewohnt….und es gefiel auch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Fabian
    26. November 2015 at 22:38

    Ich mag diese Bilderserie, denn genau da bin ich aufgewachsen.

  4. 25. Februar 2016 at 18:09

    Wunderschöne Seite. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.