Lieblingsbücher……

Ich stelle euch ja gelegentlich Bücher hier im Blog vor. Das können Neuerscheinungen sein, aber auch ausgebuddelte Schätze, die es heute nur noch schwer zu bekommen gibt.

Meine kleine Bibliothek wächst auch stetig vor sich hin. Mittlerweile teilen sich ca. 50 Bücher über Natur, Garten & Selbstversorgung, dasRegal mit über 30 Kochbüchern.

Denoch bin sehr gespannt was ihr in diesen Bereichen so lest und stelle heute einfach mal eine Frage an euch:

Welches ist dein Lieblingsbuch aus den oben genannten Bereichen?

Warum würdest du gerade dieses Buch weiterempfehlen wollen?


Nutzt einfach die Kommentarfunktion hier im Blog. Wer mag kann natürlich auch einen Beitrag über sein Buch im eigenen Blog verfassen und den Link hier hinterlassen.

Mit neugierigen Grüßen,

Annika

5 comments for “Lieblingsbücher……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.