Lieblingsbücher……

Ich stelle euch ja gelegentlich Bücher hier im Blog vor. Das können Neuerscheinungen sein, aber auch ausgebuddelte Schätze, die es heute nur noch schwer zu bekommen gibt.

Meine kleine Bibliothek wächst auch stetig vor sich hin. Mittlerweile teilen sich ca. 50 Bücher über Natur, Garten & Selbstversorgung, dasRegal mit über 30 Kochbüchern.

Denoch bin sehr gespannt was ihr in diesen Bereichen so lest und stelle heute einfach mal eine Frage an euch:

Welches ist dein Lieblingsbuch aus den oben genannten Bereichen?

Warum würdest du gerade dieses Buch weiterempfehlen wollen?


Nutzt einfach die Kommentarfunktion hier im Blog. Wer mag kann natürlich auch einen Beitrag über sein Buch im eigenen Blog verfassen und den Link hier hinterlassen.

Mit neugierigen Grüßen,

Annika

5 comments for “Lieblingsbücher……

  1. Avatar
    9. November 2011 at 16:58

    Hallo Annika
    Ich habe einige Lieblingsbücher. Mein Lieblingskochbuch ist „Mit einer Prise Leidenschaft“ von Elfie Casty. Aber das weisst Du ja mittlerweile schon. Ebenfalls immer wieder gerne stöbere ich in einem Buch über englische Gärten. Für die Portion Kitsch brauche ich immer mal wieder die Bücher von Nora Robert. Mein liebstes Buch als Teenie war „Die unendliche Geschichte“… hach, seufz, es gibt noch sooooo viele Bücher.
    En liebe Gruess
    Alex

  2. Avatar
    9. November 2011 at 19:15

    Danke Alex für deinen lieben Kommentar!

    Ich erlaube mir mal, hier den Link zu deinem liebsten Kochbuch einzufügen:

    http://gwundergarten.blogspot.com/2011/11/mein-liebstes-kochbuch-my-favorite.html

    und ergänze es gleich mit dem Link zu meinem liebsten Kochbuch. Der Post ist gerade online gegangen:
    http://im-gruenen-himmel.blogspot.com/2011/11/mein-hei-geliebtes-kochbuch.html

  3. Avatar
    10. November 2011 at 11:11

    Jetzt lese ich dieses POst. Ja, manchmal zäumt man das Pferd von hinten auf.
    Ich werde also in meinem Blog mal ein Kochbuch vorstellen und dazu schreiben warum es mich so fasziniert hat.
    Wird aber erst Wochenende

    LG
    Brigitte

  4. Avatar
    14. November 2011 at 07:39

    Hier findest Du eines meiner Lieblingsbücher: Der Jahreskreis: Den Rhythmus der Natur als unsere Kraftquelle nutzen von Marina Kaiser

    LG Soni

  5. Avatar
    6. Dezember 2011 at 19:10

    Liebe Annika,

    danke für Deine Aufforderung, dass wir alle mal zeigen sollen, welche Bücher uns gefallen. Offline-Lesen ist ja tatsächlich noch ein wenig etwas anderes als online.

    Lisa und ich stellen regelmäßig Bücher vor, die wir gut finden – oder eben was drüber zu sagen haben: http://experimentselbstversorgung.net/kategorie/buchvorstellungen/

    Alles Gute Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.