ungewöhnliche Koch- und Backmöglichkeiten

Hallo,

heute gibt es einfach mal ein  Video aus Youtube, in denen interessante Ideen erläutert werden. Es ist schon genial, was man auf der Plattform so alles entdecken kann.

Ich finde es echt interessant was alles möglich ist. So abhängig, wie wir immer glauben, sind wir ja gar nicht…

6 comments for “ungewöhnliche Koch- und Backmöglichkeiten

  1. Avatar
    19. Oktober 2011 at 15:04

    Liebe Annika,
    wenn es drauf ankommt, sind wir sogar erstaunlich unabhängig und für lange Zeit noch versorgt mit den guten, alten Ratschlägen aus früheren Zeiten, gell.
    Trotzdem genießen wir natürlich die Annehmlichkeiten des heutigen Alltags und ärgern uns, wenn’s mal wieder nicht funktioniert.
    Schönen Tag – moni

  2. Avatar
    19. Oktober 2011 at 16:04

    Ich finde das so genial, die Variante auf der Dose zu kochen, werde ich ganz bestimmt mal ausprobieren. Das ist allein schon mal ein toller Spass fürs Kind, zu sehen, dass man sich auch anders behelfen kann und das mit ganz einfachen Mitteln.

    Danke fürs Zeigen, Manuela

  3. Avatar
    20. Oktober 2011 at 10:18

    Also auf welche Ideen die Leute kommen genial 🙂 Ich werde dennoch weiterhin Backofen und Herd bevorzugen.

    lg kathrin

  4. Avatar
    Annett
    20. Oktober 2011 at 12:27

    Genial Annika! Den Hoboofen kenn ich ja bereits aus eigener Erfahrung – aber das mit dem Brot backen ist einfach klasse! Ich werde auf alle Fälle am Wochenende die Materialien zusammensuchen und das Backen testen, Du weißt ja wo Du das Ergebnis dann nachlesen kannst 😉
    Lg Annett

  5. Avatar
    Annett
    21. Oktober 2011 at 13:28

    Hi Annika, warum kann man das Video nicht mehr ansehen? Ein bestimmer Grund?
    lg Annett

  6. Avatar
    24. Oktober 2011 at 13:16

    Hallo,

    leider wurde der Youtube-Kanal mit dem Prepper-Ofen-Video vollständig eingestellt. Aber hier findet ihr die Anleitung noch mal mit Fotos:

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.