Schlaganfall – Das kann jeden treffen!

Nehmt euch doch bitte die Zeit und schaut euch diesen Beitrag komplett an.

Warum es in der letzten Woche plötzlich wieder still im grünen Himmel war, lag daran, dass es innerhalb der Familie einen schlimmen Krankheitsfall gegeben hat. So wie es derzeit aussieht, ist durch die schnelle Hilfe vor Ort eine Menge verhindert worden.

Ich war nicht dabei und wir wohnen ein paar 100km weit weg von unserer Familie. Um das alles irgendwie fassen zu können, habe ich deshalb im Internet Unmengen an Informationen gelesen und angeschaut.

Gerne schiebt man den Gedanken weg. Aber es kann wirklich jeden treffen und deshalb ist es sehr wichtig sich trotz allem damit auseinanderzusetzen.

Nehmt euch bitte die Zeit für die folgenden ausgewählten Videos und gerne dürft ihr diesen Beitrag teilen oder verlinken.



6 comments for “Schlaganfall – Das kann jeden treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.