Tausch-Himmel

schöne und nützliche Dinge
für Naturliebhaber, Gartenfreunde und Selbstversorger

Melde dich mit einer E-Mail (Betreff: Tauschhimmel) bei uns und du bekommst ein kostenloses eigenes Konto, mit dem du eigene Angebote und Gesuche einstellen kannst.

Mitmachen kannst du aber auch ohne Konto über die Kommentarfunktion unter den Beiträgen.

WICHTIG: Wer mitmacht, akzeptiert dadurch auch unsere Regeln.

 ACHTUNG:Der Tauschhimmel pausiert, dafür gibt es aber das Saatgut-Tauschpaket 2015 !

Angebote1_TapeGesuche1_tape

 

 

 

 

Regeln_TapeSaatgut_TapeSpezial

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr uns verlinken möchtet, freuen wir uns sehr. Gerne dürft ihr euch dafür diesen Banner mitnehmen und in seiner Größe beliebig anpassen:

für volle Größe 1 x klicken

1 comment for “Tausch-Himmel

  1. Avatar
    Mareike
    31. Oktober 2013 at 09:59

    Hallo Annika,

    obwohl ich alle Gründe nachvollziehen kann, warum es das Samentauschpaket in der alten Version nicht mehr gibt – das „Weihnachtsgeschenkeauspackgefühl“ werde ich doch vermissen.
    Melde mich doch bitte an, Samen sind geerntet, aber noch längst nicht sortiert. Nun sind erst mal die Sturmschäden an der Reihe…..
    Ich freue mich auf alle Arten von Bohnen und Erbsen, aber auch Kräuter und Gemüse, das eilt aber noch nicht.

    lg Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.