Tausch-Himmel

schöne und nützliche Dinge
für Naturliebhaber, Gartenfreunde und Selbstversorger

Melde dich mit einer E-Mail (Betreff: Tauschhimmel) bei uns und du bekommst ein kostenloses eigenes Konto, mit dem du eigene Angebote und Gesuche einstellen kannst.

Mitmachen kannst du aber auch ohne Konto über die Kommentarfunktion unter den Beiträgen.

WICHTIG: Wer mitmacht, akzeptiert dadurch auch unsere Regeln.

 ACHTUNG:Der Tauschhimmel pausiert, dafür gibt es aber das Saatgut-Tauschpaket 2015 !

Angebote1_TapeGesuche1_tape

 

 

 

 

Regeln_TapeSaatgut_TapeSpezial

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr uns verlinken möchtet, freuen wir uns sehr. Gerne dürft ihr euch dafür diesen Banner mitnehmen und in seiner Größe beliebig anpassen:

für volle Größe 1 x klicken

1 comment for “Tausch-Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.