Regeln im Tausch-Himmel

1.) Die angebotenen Tauschartikel dürfen nicht gegen irgendwelche Rechte und Gesetze verstossen!

2.) Es darf nichts verkauft werden. Ein Tausch gegen Geld ist also ausgeschlossen! Ihr könnt aber, Artikel gegen Erstattung von Porto und Verpackung abgeben

3.) Der Tausch-Himmel dient nur als Plattform für private Tauschanbieter. Für die Abwicklung des Tausches sind die jeweilgen Tauschpartner selbst verantwortlich.

4.) Bei Interesse an einem Angebot / Gesuch, hinterlasst einen Kommentar oder wendet euch direkt an den Beitragsautor.

5.) Wer eigene Angebote / Gesuche einstellen möchte kann dieses gerne tun. Dazu per E-Mail bei uns anmelden und ihr erhaltet ein eigenes, kostenloses Konto, sowie eine kurze Anleitung, wie die Beiträge eingestellt werden. (Keine Angst, ist nichts Kompliziertes!)

6.) Wir behalten uns vor, Kommentare und Beiträge im Tausch-Himmel zu löschen, die gegen die Regeln verstossen.

7. ) Ebenso  behalten wir uns vor, von euch eingestellte Beiträge zu überarbeiten. Natürlich OHNE ihren Sinn zu verändern. (z.B. Stichworte & Kategorien korrigieren oder Dateigröße von Fotos anpassen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.