Momente im Frühherbst

Es ist in diesem Jahr recht abrupt von Sommer auf Herbst umgeschlagen. Vor zwei Wochen habe ich noch mit meiner nun 4-jährigen Tochter von Samstag auf Sonntag gezeltet und die Sterne angeschaut. Da war es am Tage noch über 30°C und in der besagten Nacht fiel das Thermometer kaum unter die 20°C.
Ab Montag waren es dann am Tage nicht mal mehr großartig über 20°C. Aber beschweren will ich mich nicht. Den Regen der letzten zwei Wochen hat die Natur ganz bitter nötig. Und es war ja auch immer mal wieder sonnig, manchmal für einen Augenblick, manchmal den ganzen Tag. Mir gefällt der Frühherbst in diesem Jahr.

Einige schöne Momente habe ich in den letzten zwei Wochen festgehalten. Wobei die meisten Bilder von heute sind.

Viel Spaß beim Anschauen:

2 comments for “Momente im Frühherbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.