7 Kommentare für “Monatsbäume – ein Fotoprojekt rund ums Jahr

  1. 22. Januar 2017 at 08:52

    Finde ich eine klasse Idee bei dir ich dich bzw. euch auch sehr gerne begleite. Selbst werde ich nicht mitmachen, so wie auch bei Christa im Wandel. Wäre hier einfach zu langweilig weil es keine wirklichen Veränderungen gibt.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

  2. 22. Januar 2017 at 14:04

    Hallo Annika,
    eine schöne Idee, ich werde diese meinem Mann aber überlassen.
    Ich mache nicht mit, da ich schon bei Christa jeden Monat mitmache und das könnte mir dann zuviel werden. Aber wie gesagt, als Blog von meinem Mann sind wir mit dabei (da schreibe ich die meisten Natur- und Wald-Beiträge auch).
    Und es wird auch vom Thema zu der Baum-Tischlerei passen (wir haben ja nicht nur gefällte Bäume ;-), sondern wir setzen uns ja eigentlich für die Erhaltung ein, aber wenn sie dann gefällt werden, dann versuchen wir wenigsten einige der schönsten nicht ins Brennholz oder in die Spanplattenindustrie gehen zu lassen!
    Wenn Du magst kannst Du Dir ja mal ein eigenes Bild machen: http://falk-raum-design-systeme.de/orkan-kyrill/

    Dein Logo habe ich schon „mitgenommen“ – gefällt mir!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

  3. 28. Januar 2017 at 17:52

    Liebe Annika,
    ich liebe Bäume auch sehr und finde Deine Idee echt toll.
    Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir einen Baum „Aussuche“ oder aber wechselnde Bäume zeige, Dein Logo habe ich mir jedenfalls schon mal mitgenommen.
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

  4. eva
    28. Januar 2017 at 20:59

    Hallo,
    habe das gerade bei Birgitt gesehen. Bäume hätte ich genug, mmmhhh mal sehen, wir haben ja schon Ende Januar, das reicht mir nicht mehr.

    Wenn man noch im Februar mitmachen darf?

    Lieben Gruß Eva

    • eva
      6. Februar 2017 at 21:25

      Liebe Annika,
      ich hätte jetzt einen Baum bzw. Bäume.

      Wo kann ich mich denn verlinken, wenn du magst, kannst du mir das schreiben.

      Lieben Gruß Eva
      die das dann am Donnerstag zeigt.

      • eva
        6. Februar 2017 at 21:27

        Liebe Annika,
        keine Ahnung, ob der Kommentar jetzt durch ist.

        Magst du mir bitte schreiben, wo ich meinen Baum verlinken kann.

        Lieben Gruß Eva

  5. 29. Januar 2017 at 03:56

    Liebe Annika,
    mir gefällt sowohl Deine Idee, wie auch Dein Logo! Ich werde in jedem Fall mitmachen, wenn das denn noch geht, denn der letzte Samstag im Januar ist gerade vorüber…
    Aber ich weiß schon ganz genau welchen Baum ich dazu nehmen werde. Die Wahl war getroffen, als ich Deine Zeilen las, denn gerade dieser Baum bedeutet mir unglaublich viel! Ich liebe ihn! Er hat mir schon mehr als eimal viel Kraft gegeben (Auch wenn das nicht alle verstehen werden, es ist dennoch so!)! Die Geschichte dazu werde ich dann bei der 1. Vorstellung erzählen.
    Gib mir nur noch schnell Bescheid, ob es noch ausreicht, wenn ich am morgigen Sonntag das Bild einstelle!?
    Alles Liebe
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.