ein wundervoller Wintertag

Heute schien endlich mal wieder den ganzen Tag über die Sonne. Die Gelegenheit habe ich genutzt und die wunderschöne, winterliche Landschaft rund um unseren Ort festgehalten. Ab morgen soll alles wieder wegtauen. Schade… Ich finde den Anblick einfach traumhaft:

Winter1 Winter2 Winter3 Winter4 Winter5 Winter6 Winter7 Winter8 Winter9 Winter10

 

 

 

 

PS: Wenn ihr auf FB unterwegs seid, schaut doch mal in die Gruppe „grüner Himmel„. So verpasst ihr keinen aktuellen Beitrag und bekommt zusätzlich immer mal wieder interessante Links zu den verschiedenen Blogthemen. Außerdem könnt ihr euch auch austauschen und andere nette Leute kennen lernen. Viel Spaß!

5 comments for “ein wundervoller Wintertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.