faszinierend natürlich – 2014/21

Logo_FNNF

Wieder gebe ich ein Lebenszeichen via fnnf von mir. Die letzten Wochen waren einfach wunderbar. Es gibt viel zu berichten, aber ich bin so überwältigt, dass ich wohl vorerst überwiegend Bilder sprechen lasse.

Für das Projekt habe ich mich heute für Kornblumen entschieden. Davon gibt es in der Prignitz nahe unserem Haus ein riesengroßes Feld und es faszinierte mich jedes Mal, wenn wir vorbei spaziert sind:

IMG_1738 IMG_1737 IMG_1743 IMG_1757

Mehr Bilder von der Umgebung folgen in einem eigenem Beitrag. Schaut mal vorbei. Eigentlich wären alle Fotos würdig unter dem Motto „faszinierend natürlich“ in diesem Post ihren Platz zu finden. Aber das würde wohl den Rahmen sprengen. 😉

Liebe Grüße,

Annika

1 comment for “faszinierend natürlich – 2014/21

  1. 22. Juni 2014 at 20:36

    Also da müsste ich auch immer stehenbleiben. Sieht ja fantastisch aus^^

    Komme dann gleich beim anderen Post vorbei, habe schon im Dashboard gesehen dass es mehr zu lesen gibt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.