faszinierend natürlich – 2014/11

Logo_FNNF

Heute lass ich einfach mal die Bilder sprechen. Es war wirklich eine wunderbare Frühlingswoche:

fnnf11-2014_A fnnf11-2014_B fnnf11-2014_C fnnf11-2014_D fnnf11-2014_E fnnf11-2014_F

Die Tage hab ich wieder mehr Zeit zum Bloggen. Bis dahin:

Liebe Grüße,

Annika

4 comments for “faszinierend natürlich – 2014/11

  1. 4. April 2014 at 08:11

    Liebe Annika,

    heute habe ich auch wieder etwas für Dich. Ich bin zwar erst bei meinem 5. Beitrag – ich hoffe, das macht aber nichts. Ja die Woche war einfach herrlich und ich habe viel im Garten gemacht. So ist das doch eine kleine Versöhnung mit dem Wetter am Wochenende.
    Zu Deinen Bildern braucht man aber auch wirklich keine Worte – die sind einfach herrlich frühlingshaft.

    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/04/faszinierend-naturlich-20145.html

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. 4. April 2014 at 11:09

    Großartige Bilder. Vor allem der Vogel von unten gefällt mir.

    LG

  3. 4. April 2014 at 20:08

    Liebe Annika,
    das Vorschaubild, was bei geöffnetem Post deine Fotoserie beendet, ist sowas von süß!!! – und sehr passend bearbeitet. Bei uns sind die Meisen seeeehr scheu. Eine Bewegung an der Gardine und sie sind weg, ganz anders als unsere Spatzen. Aber dass du dem Vogel einfach von unten, sozusagen unters Federkleid guckst… Du, du, du! *lach*
    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://wieczorama.blogspot.de/2014/04/vorgarten.html
    Vielen Dank für das schöne Projekt und wieczoramatische Grüße zum Start ins Wochenende,(◔‿◔)

  4. 6. April 2014 at 06:39

    Danke dir dass du deine Fotos so schön hast sprechen lassen. Vorallem so niedlich mit den zwei Meisen. Passt klasse da einen herzigen Rahmen rumzumachen.

    Liebe Grüssle

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.