faszinierend natürlich – 2014/3

Logo_FNNFAlso diese Woche war wirklich faszinierend. Die Wintersonne hat sich häufiger blicken lassen und die Landschaften in wundervolles Licht getaucht. Aber auch der Umschwung von Schnee zu beinahe Frühling war wahnsinnig. Heute haben wir hier schon wieder 10°C über Null und vom Schnee ist nichts mehr zu sehen.Doch genug der Worte. Drei Collagen hab ich für euch im Gepäck und alle sind im Laufe der letzten Woche in unserem Garten und im Treptower Park entstanden:

2014-3-3

2014-3-2 2014-3-1

Vielen Dank für’s Anschauen und auch nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Letzte Woche hatten wir hier ja eine reine Berliner Runde. 😉 Auch nett, aber kein Muss. Jeder ist eingeladen.

Liebe Grüße,
Annika

6 comments for “faszinierend natürlich – 2014/3

  1. 7. Februar 2014 at 18:02

    Liebe Annika,

    ganz toll sind Deine Fotos. Wunderbar hast Du diesen Wetterumschwung festgehalten. Ich habe mich diesmal für Bilder von meinen Orchideen entschieden. Im Garten gibt es noch nicht viel zu sehen.

    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/02/faszinierend-naturlich-20143.html

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. 7. Februar 2014 at 21:12

    Liebe Annika,
    Deine Fotos sind wunderbar. Du hast den meteorologischen Umschwung ganz toll dokumentiert. Ich habe diese Woche Primeln, weil ich endlich mal wieder mehr Farbe im Blog haben wollte.
    http://wieczorama.blogspot.de/2014/02/primeln.html
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔)

  3. 8. Februar 2014 at 18:07

    Liebe Annika,
    nach 2 Jahren Abstinenz von diesem schönen Projekt bin ich wieder dabei, wenn du nix dagegen hast.
    Mein neuer Beitrag wäre dann hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=14107.

    Tschüssi Brigitte

    • Annika
      Annika
      8. Februar 2014 at 19:41

      Was für eine Frage! Willkommen zurück Brigitte, ich freu mich!

      Lieben Gruß, Annika

  4. 8. Februar 2014 at 19:55

    Super schöne Winterbilder!
    LG Calendula

  5. 9. Februar 2014 at 11:18

    Wirklich faszinierend schön und tolle Aufnahmen hast du gemacht. Schon irre mit diesem Wetterumschwung, kann man fast nicht glauben dass die Fotos innerhalb einer Woche entstanden sind^^

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.