Fotokalenderaktion – Zeit für Sieger

Vielen lieben Dank für eure Abstimmung bei unserer kleinen Fotoaktion 2013/14. Die Stimmlokale sind geschlossen und die Sieger stehen fest. Fangen wir mal mit den Siegerfotos an.

Das Ergebnis der Fotowahl

Die Wahl wurde entschieden, doch in 4 Monaten habt ihr so abgestimmt, dass je zwei Fotos die selben Stimmen hatten. Ich habe im Rahmen der Kalendergestaltung in diesen vier Monaten jeweils das passendere Bild versucht zu wählen. Aber letztendlich sind alle von euch gewählten Fotos im Kalender enthalten.

Zunächst habe ich die Fotos mit den meisten Stimmen in Collagen zusammengefasst. Im Anschluss seht ihr die Kalenderblätter, die durch eure Abstimmung entstanden sind.

Siegerfotos1 Sieger2Irgendwie fand ich die 4 „Übergebliebenen-Fotos“ stellen zusammengenommen wunderbar die vier Jahreszeiten da. Findet ihr nicht?

1K_Deckblatt1K_Januar 1K_Februar 1K_Maerz1K_April 1K_Mai 1K_Juni 1K_Juli 1K_August 1K_September 1K_Oktober 1K_November 1K_Dezember

Gefällt euch das Ergebnis oder vermisst ihr ein bestimmtes Foto?

Wer gewinnt diesen Kalender?

Das verrät euch das Video:

 

Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mit abgestimmt haben und so Teil dieses tollen Kalenders sind. Mir gefällt die Fotoauswahl sehr gut und ich freue mich, dass mich dieser Kalender durchs neue Jahr begleiten wird.
Sollte euch der Kalender gefallen, besteht die Möglichkeit ein Exemplar zu bestellen. Die Hintergrundfarbe kann inauf Wunsch in weiß geändert werden. Der Kalender kostet 14,95€ in der Herstellung und ist 2 x DinA4 (aufgeklappt also A3) groß. Hinzu kommen 2,50€ Porto und Verpackung.Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Dir liebe Nova gratuliere ich nochmals recht herzlich und hoffe du freust dich über deinen Gewinn! Bitte schick mir deine Postanschrift per E-Mail und ob du den Hintergrund in vom Kalender in schwarz oder weiß haben möchtest. Ich befürchte nur, dass der Kalender nicht bis zum 1. Januar auf Teneriffa ankommt?

Euch allen einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße,

Annika

3 comments for “Fotokalenderaktion – Zeit für Sieger

  1. Avatar
    15. Dezember 2013 at 22:03

    Hallo Annika,
    da ist ein schöner Foto-Kalender rausgekommen. Hat Spaß gemacht mit abzustimmen. Viele der gewählten Fotos sehe ich dort wieder. Einer fliegt jetzt scheinbar zu Nova nach Teneriffa, Glückwunsch!

    LG Sigrun

  2. Avatar
    16. Dezember 2013 at 09:32

    Boa liebe Annika…ich sitze hier gerade mit offenem Mund und habe Tränchen in den Augen (kein Scherz oder Heuchelei) Ich freue mich riesig darüber dass ich den Kalender gewonnen habe. So bekomme ich nicht nur einen traumhaften Kalender sondern auch solch wundervolle Fotos, persönlich von dir „geschossen“ und mit täglicher Erinnerung an dich. Ich weiß nämlich genau wo ich ihn aufhängen werde (werde es dann zeigen).

    Keine Ahnung ob er noch rechtzeitig ankommen wird, aber das spielt auch keine Rolle. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf und möchte dir vielmals danken♥

    Schöner kann mein Wochenbeginn nicht sein \(^_^)/

    Ganz ganz viele liebe und herzliche Grüssle

    Nova

  3. Avatar
    16. Dezember 2013 at 22:33

    Der Kalender ist jedenfalls sehr schön geworden. Gratuliere! Der Sieger wird sich sicher freuen!

    lg kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.