Advent, Advent…

Adventsgruß

… da brennt auch schon die erste Kerze am Adventsgesteck. Gleich gibt es Christstollen und Apfelkuchen mit heißem Kakao und einen gemütlichen Sonntag in der kuschlig warmen und weihnachtlich dekorierten Stube.
Herrlich! Darauf freue ich mich jedes Jahr.

IMG_8182A
Ich hoffe ihr habt auch alle einen so ruhigen und besinnlichen Tag. Heute morgen musste ich bis 9Uhr arbeiten und seit dem Feierabend bzw. Feiermorgen bin ich endgültig in gemütlicher Vorweihnachtsstimmung angekommen.

Nur eine Erkältung versucht sich gerade bei mir einzunisten. Bin seit Tagen ganz schön platt und mir tun die Knochen weh. Aber mit Hilfe von heißen Bädern, Ingwertee und Spitzwegerich-Honig (selbst angesetzt) bin ich bis jetzt Herrin der Lage geblieben. 😉

Bitte seht mir nach, dass ich heute irgenwie keinen Antrieb mehr habe, auf eine ausführliche Blogrunde. Morgen werde ich euch wieder  besuchen und auch ein paar Zeilen hinterlassen.
Vielen Dank an Jutta, Marie, Sigrun und Uschi für die tollen Projektbeiträge am Freitag. Ich habe mich sehr gefreut und werde euch morgen gleich als erstes besuchen!

Noch ein paar Fotospielereien mit Bildern von unserer Weihnachtsdeko und dann komm ich für heute zum Ende und mach den PC aus.

IMG_8184Fotos IMG_8189antik IMG_8193A

Habt alle noch einen schönen 1. Advent und lasst euch bloss nicht von Weihnachtshektik einfangen.

Liebe Grüße,
Annika

3 comments for “Advent, Advent…

  1. Avatar
    1. Dezember 2013 at 18:23

    Liebe Annika,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit wünschen. Deine vorweihnachtlichen Bilder sind so schön und stimmen wunderbar auf die Zeit ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Avatar
    1. Dezember 2013 at 19:02

    …eine schöne Adventsstimmung, liebe Annika,
    verbreiten deine Bilder…ich mag diese wärmende und leuchtende Stimmung auch…
    wünsche dir, dass du Herrin über die Erkältung bleibst und eine ruhige und gut tuende Adventszeit genießen kannst…

    lieber Gruß von Birgitt

  3. Avatar
    1. Dezember 2013 at 19:51

    Dir auch eine wunderschöne Adventszeit. Ist doch die schönste Zeit im Jahr, wenn man nicht hektisch wird. 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.