Das ABC der Natur – i wie ….

ABC der Natur

… Insekten!
Ohne sie wäre die Natur nichts. So lästig sie uns manchmal sind, so nützlich sind sie für die Natur und somit auch für uns. Der Kreis schließt sich und wir sollten sie respektieren.

Zum Buchstaben „i“ sind mir spontan Insekten eingefallen. Allerdings gebe ich zu, dass es derzeit weniger werden und die Spinnenfotos fand ich jetzt irgendwie auch nicht so schön. 😉

Deshalb gibt es heute eine Collage mit Insektenbildern, die es im Einzelnen schon in Blogbeiträgen der letzten Wochen gegeben hat.Ich hoffe der Beitrag gefällt euch trotzdem:

Insekten1

Liebe Grüße,
Annika

4 Kommentare für “Das ABC der Natur – i wie ….

  1. 27. September 2013 at 08:55

    Liebe Annika,

    auf Insekten bin ich leider erst gekommen, als mein Beitrag schon online war. Deshalb finde ich es ganz toll, dass Du die Idee aufgegriffen hast, denn auch jetzt sind sie noch unterwegs, sobald die Sonne sich mal sehen lässt. Deine Collage ist super geworden.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. 27. September 2013 at 09:03

    Liebe Annika,
    eine besonders schöne Collage, mir gefällt sie sehr gut. Hier sieht man wieder einmal, dass Insekten wohl doch die fleissigsten Lebewesen auf Erden sind, gell. 😉
    Lieben Gruss
    moni

  3. 27. September 2013 at 16:38

    Hallo Annika,
    ist schon interessant zu sehen, wie viele Möglichkeiten es gibt etwas zum Buchstabe I beizutragen und wie jeder seine Idee umsetzt.
    Deine Collage ist sehr hübsch geworden!
    Das fröhliche Gelb und das harmonische Grün geben einen perfekten Hintergrund für die Hauptdarstellen ab.
    Liebe Grüße
    Uschi

  4. 28. September 2013 at 21:46

    Das ist eine ganz fantastische Idee mit den Insekten…hast du toll gemacht….
    Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.