Deine Stimme zählt!

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich letzte Woche eine Grippe im Griff hatte, melde ich mich heute zurück!

Erinnert ihr euch an die letzten beiden Artikel zu unserem Vorbeet? Wir haben gepflanzt, renoviert und dekoriert, alles im Rahmen eines kleinen Wettbewerbes.

Macht doch bitte alle beim Voting mit, dass noch bis Montag läuft (es ist nur ein Klick, ganz ohne Anmeldung etc.). Drei Gärten / Beete stehen zur Auswahl.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit eurer Stimme unterstützt und unsere Mühe doppelt belohnt wird. 😉
Eine Belohnung haben wir ja schon: Eine wunderschöne Ecke im Garten zum Sonne genießen, Insekten beobachten und Kräuter ernten.

Gestern haben wir das erste Mal mit dem neuen Currykraut gekocht. Ein leckeres Gewürz!

Auch die Zitronenverbene haben wir bereits einmal zurückgeschitten und für uns davon leckeren Tee gekocht und ein bisschen was getrocknet.
Sie erhält ihr Zitronenaroma nach dem Trocknen sehr viel besser als Zitronenmelisse.

Derzeit kommt der Zierlauch richtig in Fahrt, die Akeleien schieben noch einige Blüten nach, das Silberblatt tauscht seine violetten Blüten Stück für Stück gegen grüne „Silberblätter“ und drumherum schwirren Nachbars Bienen und die verschiendesten Schmetterlinge.

Egal wie der Wettbewerb ausgeht, wir haben schon gewonnen. Ein Beet im ständigen Wechsel der Zeiten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße,

Annika

4 comments for “Deine Stimme zählt!

  1. 19. Mai 2013 at 00:18

    Liebe Annika,
    natürlich habe ich euch gleich mal meine Stimme gegeben! Ich drücke euch die Daumen!
    Duftende Zitronenverbene mag ich auch sehr, sehr gerne. Ich finde sie viel erfrischender als Melisse.
    LG und ein schönes Pfingstfest
    Calendula

  2. 19. Mai 2013 at 05:27

    Ist ja auch sehr schön geworden, von daher hab ich dir doch eben auch schnell meine Stimme gegeben.

    Wünsche dir schöne Pfingsten und sende herzliche Grüsse

    NOva

  3. 19. Mai 2013 at 20:45

    Liebe Annika,

    möchte gerne wieder an Deinem Projekt teilnehmen. Hier ist schon mal mein Beítrag für Mai:
    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2013/05/faszinierend-naturlich-mai-2013.html. Ich weiß nicht so recht, wo ich ihn lassen soll. Beim nächsten Mal verwende ich dann auch das Monatslogo.
    So und nun werde ich noch eine Stimme für Euch abgeben, denn Euer Beet gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. 20. Mai 2013 at 16:36

    sehr cooler Blog =)

    Werde mich mal weiter umsehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.