faszinierend natürlich – Mein März

Als ich die Zugvögel ankommen sah und die Schneeglöckchen entdeckte, hatte ich den Winter 2012/2013 eigentlich schon abgehakt…. (siehe: phänologische Zeichen – Vorfrühling)

Wir hatten eine Woche bestes Frühlingswetter und haben im eigenen Garten und auch an der Dornbuschmühle einiges im Garten geschafft…

Blühende Tulpen gab es bisher nur im Wohnzimmer!

Zum Monatsende wurde es zwischendurch gelegentlich mal sonniger, aber der olle Schnee ist immer noch da!

PS: Dieser Post geht ausnahmsweise 2 Tage früher online. Ich habe gesehen, dass einige von euch ihre Beiträge schon online haben. 😉

Zum Kommentieren komme ich allerdings erst am Sonntag. Ich mach das nicht gerne zwischendurch und brauch da meine Ruhe für.

Wer möchte kann gerne auch noch beim kleinen Frühlings-Gewinnspiel mitmachen!

6 comments for “faszinierend natürlich – Mein März

  1. 30. März 2013 at 13:18

    Ja der März, der eigentlich ein Januar war.. ;(

    Meine Bilder gehen heute oder morgen online.

    Frohe Ostern und LG

  2. 30. März 2013 at 14:17

    Der März endet hier bei uns mit Schnee und trübem Wetter!
    Frohe Osterfeiertage
    Liebe Grüße
    Calendula

  3. 30. März 2013 at 17:21

    Oh ja, der Winter hat uns immer noch voll im Griff!
    Gerade beim schreiben, rieselt es schon wieder mal in sporadischen Abständen. *pfff*

    Ich habe meinen Beitrag auch schon etwas früher online gestellt:
    http://blog.misslu.de/2013/03/29/fnnf-marz/

    Ich wünsche dir einen geruhsame Osterzeit!

    Herzliche Grüße 🙂

  4. 30. März 2013 at 18:49

    Liebe Annika,
    ach ja, der Frühling, der bisher keiner war! Er stellt unsere Geduld auf eine harte Probe, gell.
    Meinen März-Beitrag habe ich jetzt aktualisiert und er ist hier zu finden:
    http://www.reflexionblog.de/faszinierend-naturlich-3/

    Dir ein wunderschönes Osterfest und liebe Grüße
    moni

  5. 30. März 2013 at 19:39

    Liebe Annika,
    Ist ja irre mit dem Wetter, ja wir hatten den ganzen März fast immer nur Schnee, so was ist doch kein Frühling, aber er wird kommen, da bin ich mir sicher.
    mein März
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und liebe Grüße von Olivia

  6. 31. März 2013 at 09:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.