Samen-Tauschpaket Runde 2

Das Samentauschpaket wird jetzt noch zwei Staionen in Östereich durchlaufen und dann noch 4 Stationen in Deutschland, bevor es wieder bei mir landet.
Aktuelle Feedbacks auf das Paket sind „Eine riesige Auswahl, ich staune.“ oder „Ich glaub ich brauch einige Hektar Garten.“. Das lässt doch auf eine interessante Gartensaison hoffen. 


Wer in der zweiten Runde dabei sein möchte, kann sich gerne melden!

9 comments for “Samen-Tauschpaket Runde 2

  1. 5. Januar 2012 at 12:03

    Hallo Annika,
    ich mache gerne wieder mit. Bin ja mal gespannt auf das so enorm gewachsene Paket 🙂
    Alles Liebe sendet Anke

  2. 6. Januar 2012 at 14:16

    Ich würde gerne mitmachen 🙂
    LG Uta

  3. 6. Januar 2012 at 18:10

    Liebe Uta, gerne kannst du mitmachen. Ich bräuchte allerdings eine Kontaktmöglichkeit. Im Profil habe ich bei dir leider nichts gefunden.

    LG
    Annika

  4. 7. Januar 2012 at 11:51

    wenn ich hier draus schlau würd , könnt ich ja mal ne PN schicken – aber irgentwie gehts nicht trotz anmeldung.
    email : U.Mattill@gutes-karma.eu

  5. 11. März 2012 at 22:01

    Hallo Annika!

    Ich würde auch gerne beim Samen-Tauschpaket mitmachen 😉

    Lg,
    Nici

  6. 14. März 2012 at 13:12

    Ich wäre auch gerne dabei, hab aber keine Ahnung wie… :-))

    • 24. März 2012 at 10:41

      Hallo Morro,
      bitte sende mir deine Postanschrift per E-Mail. (Impressum)

      LG

  7. Babsi
    25. Oktober 2018 at 08:53

    Hallo findet aktuell eine Runde statt oder ist das mit dem samentauschpaket wieder eingeschlafen? Liebe Grüße Babsi

    • Annika
      Annika
      8. Dezember 2018 at 09:00

      Das Samen-Tauschpaket habe ich in das Forum vom Hortus-Netzwerk übergeben. Dort läuft auch gerade eine Runde. http://hortus-netzwerk.info/

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.