Tauschpaket ist gestartet

So, jetzt gehts aber wirklich los. Ist doch nicht einfach so nebenbei zu organisieren. Ihr seht hier eine aktuelle List zum Verlauf. Ich habe jetzt bei der Liste auch darauf geachtet, dass der Paketweg möglichst nicht kreuz und quer geht, sondern möglichst den jeweils kürzesten Weg zum nächsten Empfänger hat.(Außer dem Sprung zwischen Dänemark und Italien sollte es halbwegs gelungen sein :holy: ) Also bitte nicht böse sein, wenn die Reihenfolge nicht den Anmeldungen entspricht.

  1. Loccum = > zonia
  2. Oldenburg => Knutselzwerg
  3. Düsseldorf => AnamPrema
  4. Düsseldorf => Finja
  5. Dänemark => mpote
  6. Italien => samie
  7. Portugal => costa-vicentina
  8. Frankreich => Ariane
  9. Österreich => Ina Maka
  10. Österreich => Sonnenschein
  11. München => Raubritterin
  12. Stützerbach => anima
  13. Koblenz
  14. Bautzen
  15. Berlin => Nicki
  16. Bad Oynhausen => Mollimimose 
  17. Wettringen => Anne
  18. Düsseldorf => Finja 

Die angegebenen Namen entsprechen den Nicknames entweder aus dem Blog oder aus dem Forum „selbstvers.org“ . Die Adressen für den Versand werde ich euch jeweils per PN / Mail schicken.

Wer noch mitmachen möchte kann sich melden. Es wird bestimmt eine zweite Runde geben.

2 comments for “Tauschpaket ist gestartet

  1. 18. Oktober 2011 at 18:59

    geile Aktion ! <3

  2. Anonymous
    27. Januar 2013 at 14:00

    Tolle Aktion – würde gerne auch mitmachen!
    Liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.