Lichtblicke, zum Zweiten….

Heute ist es relativ trübe und gewittrig draußen, nur selten hat sich die Sonne mal blicken lassen. Deshalb dache ich, es ist mal wieder Zeit für ein paar Lichtblick-Fotos um euch ein bisschen virtuelle Sonne zu senden:

Sonnige Grüße,

Annika

2 comments for “Lichtblicke, zum Zweiten….

  1. Avatar
    23. August 2011 at 21:07

    Liebe Annika,

    das ist ja der reinste Urwald. Ist das bei Euch im Garten. Das sieht ja herrlich aus so sonnendurchflutet.
    Die andere Seite des Tages siehst Du bei mir. Ich finde, dass sieht auch schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Avatar
    23. August 2011 at 22:02

    Hallo Annika,

    ein richtig „sonniges“ Foto – schön. Bei uns ist es sehr schwül, mal sehen ob es auch bald gewittert. Lt. den Wetterfröschen sieht es aber eher nach einer heissen Woche aus.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.