Endlich wieder ein Video! faszinierend natürlich 13/2011

Hallo!

Endlich habe ich mal wieder die Zeit für ein Video gefunden. Die Beiträge von Woche 13 könnt ihr euch hier im Beitrag ansehen und genießen.

Woche 14 ist zumindest auch schon in der Vorbereitung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und verschwinmde jetzt erstmal wieder in den Garten. Das Wetter ist einfach zu herrlich um drinnen zu sitzen.

Sonnige Sommergrüße,

7 comments for “Endlich wieder ein Video! faszinierend natürlich 13/2011

  1. 10. Juli 2011 at 14:01

    Sehr schönes Video.Da es bei uns nur so vom Himmel plattert sitze ich vor dem PC schön trocken.
    LG Christa/Perlas

  2. 10. Juli 2011 at 15:30

    Liebe Annika, da hast du ja wieder ein wunderschönes Video zusammengestellt und mit schöner Musik untermalt! Danke für deine Mühe.

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lg
    elke

  3. 10. Juli 2011 at 17:38

    schönes video und sehr schöne impressionen, nen bissle schade, dass den bildern im video die schärfe fehlt, hast du mal versucht im video auf hd-qualität umzusteigen? so könnte man das video noch viel besser genießen. auch schön wäre vielleicht die breite der fotos auf die youtube-darstellungsbreite anzupassen, dann wäre der zur verfügung stehenden platz für ein bild noch besser ausgenutzt. deine schönheiten würden dann einfach super zur geltung kommen.
    lieben gruß sendet dir flo.
    ich freue mich auf weitere schöne bilder von dir.
    http://flo-schaunmermal.blogspot.com/

  4. 10. Juli 2011 at 18:28

    Liebe Annika,

    das hast du ganz toll zusammengestellt und wunderschöne Musik dazu. Herrlich!!

    GLG Marianne ♥

  5. 11. Juli 2011 at 12:09

    Vielen Dank für die Zusammenfassung, das Video ist wieder super schön geworden.

    LG Soni

  6. 15. Juli 2011 at 01:38

    Liebe Annika,

    mein Beitrag ist online.

    Grüßlis ♥ Marianne

  7. 15. Juli 2011 at 08:57

    Das Video ist wunderbar!
    Habe nun heute ganz früh und pünktlich meinen Beitrag 15 eingestellt: http://gisela2207.wordpress.com/2011/07/15/faszinierend-natrlich-15/
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.