Ein zauberhafter Sommer

Mensch was haben wir für ein Glück gehabt! Gestern war das lang geplante Sommerfest bei uns in den Gärten. Am Freitag schüttete es wie aus Eimern. Wir konnten nichtmal das Festzelt aufbauen.

Für Samstag sollte es laut Wetterbericht im Internet vormittags bewölkt, aber wenigstens trocen sein. Am Nachmittag hatten wir 80% Regenwahrscheinlichkeit

Letztendlich konnten wir bei Sonnenschein aufbauen und feiern. Kein Tropfen fiel vom Himmel. Einfach herrlich!
Danke Petrus! 😉

Wegen dem Sommerfest habe ich das fnnf-Video noch nicht fertig. Trotzdem gibt es heute ein Video von mir.

Letztes Jahr habe ich mit einem guten Freund und Nachbarn an einem Videowettbewerb teilgenommen. Thema war „Sommer“, das Ganze durfte maximal 90 Sekunden lang sein.
Wir haben überlegt und kamen schnell zum Entschluss die Faszination der Natur im Sommer darzustellen. Ein bisschen Poesie, ein bisschen Spaß… und heraus kam das:

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Liebe Sonntags-Grüße,

Annika

EDIT:  „der mann im video sieht aus, als wäre er wirklich schauspieler oder würde in der werbung arbeiten.“  – Gut erkannt. 😉 Mehr von ihm: motricks.de . Einfach mal anschauen.

9 comments for “Ein zauberhafter Sommer

  1. Avatar
    24. Juli 2011 at 18:20

    Huhu Annika,
    Ich sende dir liebe Sonntagsgrüße zurück, dein Video ist klasse geworden, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße OLivia

  2. Avatar
    24. Juli 2011 at 19:51

    schön ist das!

    der mann im video sieht aus, als wäre er wirklich schauspieler oder würde in der werbung arbeiten.

    will sagen, er hat so ein „modernes“ gesicht & auftreten, weißt du, was ich meine?
    viele grüße an ihn, unbekannterweise 🙂

    grüße von kimbas frauchen

  3. Avatar
    24. Juli 2011 at 19:53

    magst du dich mal auf facebook melden?

    „unser“ name ist

    Frauchen von Kimba

    lg, kimba & sarah

  4. Avatar
    24. Juli 2011 at 20:30

    Liebe Annika,

    Euer Video ist wunderschön geworden. Bilder, Text und Musik harmonieren großartig miteinander. Mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Avatar
    24. Juli 2011 at 21:29

    Ein sehr stimmiges Video, das ich mit Genuss angesehen habe.
    LG Anette

  6. Avatar
    24. Juli 2011 at 21:48

    Ist das schööööön, habt ihr gezaubert ??

    GLG Marianne ♥

  7. Avatar
    24. Juli 2011 at 22:21

    Wie wunderschön und überaus poetisch! LG Annette

  8. Avatar
    25. Juli 2011 at 09:50

    Liebe Annika,
    das Video ist klasse geworden. Besonders den Anfang finde ich ganz bezaubernd!
    Toll, dass ihr beim Sommerfest Glück mit dem Wetter hattet!!!

    lg
    elke

  9. Avatar
    26. Juli 2011 at 08:17

    @Frauchen von Kimba: Schau mal das Posting an, habs nochmal überarbeitet. 😉

    @all: Finde ich sehr schön, dass es euch gefällt. Es ist übrigens zum größten Teil auf „meiner“ Wiese gedreht worden.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.