Lichtblicke

Ich liebe die Atmosphäre, die Sonnenlicht in der Natur zaubern kann. Hier habe ich mal eine kleine Zusammenstellung von Fotoaufnahmen, die solche Momente zeigen (zum Vergrößern auf die Fotos klicken):

Unschlagbar ist es natürlich, diese Augenblicke live zu erleben und zu genießen.

Lieben Gruß,

Annika

8 comments for “Lichtblicke

  1. 23. Juni 2011 at 20:21

    Tolle Fotos, Annika.

    Ich finde es toll, wenn die Sonne durch die Wolken bricht. Leider kommt das auf Fotos mal so gar nicht rüber.

    LG

  2. 23. Juni 2011 at 20:36

    Ja, das sind schwierige Aufnahmen….aber toll sieht es aus…
    LG: Karin

  3. 23. Juni 2011 at 20:49

    Oh ja solche Atmosphären geniesse ich auch immer sehr, wunderschön.

    LG Soni

  4. 23. Juni 2011 at 21:09

    Liebe Annika,

    Deine Aufnahmen sind wundervoll geworden. Diese Momente sind immer wieder traumhaft schön und ich genieße sie dann auch ausgiebig.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. 23. Juni 2011 at 21:41

    Hat er jetzt meinen Kommentar, sagt hier keinen Pips ???

  6. 24. Juni 2011 at 00:03

    Ich liebe diese romantische Lichtaufnahmen, sie haben so was bezauberndes wo man Träumen kann
    *wunderschön*

    Liebe grüsse Elke

  7. 24. Juni 2011 at 02:18

    Liebe Annika,

    stelle hier mal den Link für das Projekt rein

    Grüßlis ♥ Marianne

  8. 26. Juni 2011 at 21:17

    Wunderbare Fotos, man sollte die Natur viel öfter so bewusst genießen. LG Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.