Besuch von Herrn Amsel

Heute sind mir endlich mal ein paar Aufnahmen von unserer Amsel geglückt. Im Juttas Blog Am Wegesrand staune ich ja schon die ganze Zeit über die tollen Aufnahmen der verschiedenen Vögel. Irgendwie hab ich es bis jetzt nicht so richtig hinbekommen. Entweder war ein Vogel in Sichtweite, aber die Kamera nicht einsatzbereit oder umgekehrt.
Aber heute hopst Herr Amsel schon den ganzen Tag vor unserem Fenster rum und es sind ein paar Aufnahmen geglückt. 😉

Ich glaube das ist einer der beiden Jungvögel aus dem Sommer. Im Sommer sind zwei kleine aufgeplusterte Amseln im Innenhof herum gesprungen. Die Mama kam öfters zum füttern.

Lieben Gruß an dieser Stelle nochmal an Jutta!

1 comment for “Besuch von Herrn Amsel

  1. Avatar
    14. Dezember 2010 at 19:35

    Liebe Annika,

    wunderschön Deine Fotos von dem Herrn Amsel. Ich habe ihn auch schon erwischt. Frau Amsel sieht dagegen ja doch ein bisschen unscheinbar aus.

    Vielen Dank auch für Deine lobende Erwähnung – werde ich ja gleich ein bisschen größer. ;o)

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.