Tischdeko / Herbstdeko – einfach, aber effektiv

Am Wochenende hatten wir eine kleine Familienfeier und wollten eine einfache, jahreszeitliche Deko dafür haben. Das Ergebnis war verblüffend einfach und trotzdem schön.

Es wurden einfach verschiedene Holzblöcke aneinander gelegt, drum herum wurden Kastanien vom letzten Spaziergang verstreut. Je nach Größe der Tischdeko, kannst du nun Teelichter auf die Holzblöcke setzen. Außerdem wurde auf den Holzblöcken eine rote Beete drapiert. Die Stiele vom Blattgrün nicht vollständig abschneiden und auf gar keinen Fall die Wurzel selbst bearbeiten. Stichwort: natürliche Schönheit… 😉

Diese Dekoidee lässt sich sowohl auf kleinen Tischen umsetzen, als auch auf langen Tafeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.